Jeder LEA-Leser ist anders.
Jeder LEA-Leser ist besonders.
Deshalb ist auch jeder LEA-Leseklub etwas Besonderes.
Auf dieser Seite erzählen LEA-Leser von:
Lieblings-lese-orten
Lieblings-büchern
LEA-Treffen
Infos über besondere Lese-treffen.
Die Lese-treffen heißen: Le-sun-gen
Sie wollen eine Geschichte über den LEA-Leseklub erzählen.
In schwerer Sprache heißt das: ver-öf-fent-li-chen.
Ver-öf-fent-li-chen bedeutet:
viele Menschen bekommen eine Info.
Zum Beispiel:
Sie wollen eine Geschichte ver-öf-fent-li-chen.
Dann schreiben Sie eine E-Mail.
Das ist die E-Mail Adresse:
lea@kubus-ev.de
Sie dürfen ein Foto schicken.
Aber.
Nur.
Wenn Sie das wollen.