Sie sind hier: Start ¬ Einfache Sprache ¬ Über LEA Leseklub ¬ Geschichten aus den LEA Leseklubs ¬ LEA Leseklub Berlin auf der Leipziger Buch-Messe

LEA Leseklub Berlin auf der Leipziger Buch-Messe

LEA Leseklubs waren wieder auf der Leipziger Buchmesse.
Es war laut. Es war voll.
Es war wunderbar toll! Es war richtig viel los.

LEA Leseklub-Mitglieder konnten auf der Bühne lesen.
Es gab eine Preisverleihung.
Mirko Swatoch, Alexandra Lüthen und Slavica Klimkowsky haben die ersten drei Preise von „Die Kunst der Einfachheit“ gewonnen.

Wir hatten viele Bücher in Einfacher und Leichter Sprache an unserem Messestand.
Das neue Buch heißt: Die Liebe und das kleine Herz.
Viele Menschen kamen an unseren Stand.

Necati Özen hat seinen Comic in Einfacher Sprache vorgestellt.
Er hat den Comic nach der Geschichte „Gerettet“ von Andrea Lauer gezeichnet.

Im nächsten Jahr fahren wir wieder hin! Seid ihr dabei?

Leipziger Buchmesse