Wir sind der LEA Leseklub aus Rheinfelden.
Wir treffen uns schon ein Jahr lang jeden Montag im Palmencafé zum Lesen.
Wir, das sind: Georg, Herbert, Michael, Dorle, Irmtraud, Elli und Barbara.
Bis jetzt haben wir diese Bücher gelesen:
eine Weihnachtsgeschichte
Ziemlich beste Freunde
Zum Nachtisch Leben
Am Ende des Tages
Das letzte Buch hat uns nicht gefallen. Es war zu schwer.
Die anderen drei haben uns alle gut gefallen.
Wir können sie weiter empfehlen.
Wir haben auch mal Urlaubsbilder angeschaut,
uns Witze vorgelesen oder Spiele gespielt.
Im Sommer haben wir uns mit dem LEA Leseklub
in Rheinfelden-Herten getroffen.
Wir haben uns den Film „Ziemlich beste Freunde“ angeschaut.
Das war lustig und das machen wir bestimmt nochmal.
Mit dem Leseklub Rheinfelden-Herten tauschen wir auch
die Bücher aus.
Diesen Bericht haben die LEA Leser und LEA Mitleser aus Rheinfelden geschrieben.