Sie sind hier: Start ¬ Einfache Sprache ¬ Über LEA Leseklub ¬ Hier gibt es LEA Leseklubs

Hier gibt es LEA Leseklubs

In Deutschland gibt es viele LEA-Leseklubs.
Es gibt eine LEA-Leseklub – Karte.
Die Karte zeigt die LEA-Leseklubs in Deutschland.

LEA Karte Deutschland

Mit der Karte finden Sie LEA-Leseklubs:

in Ihrer Stadt

oder in der Nähe von Ihrem Ort.

Sie möchten sich die Karte anschauen?
Dann müssen Sie hier klicken: ¬ LEA-Deutschlandkarte

Sie finden keinen LEA-Leseklub.
Oder Sie brauchen Hilfe.
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Das ist die E-Mail Adresse: lea@kubus-ev.de

Der Text wurde übersetzt und geprüft von:
Büro für Leichte Sprache
Rurtalwerkstätten Lebenshilfe Düren gGmbH
Logo Rurtalwerkstätten