Sie sind hier: Start ¬ Einfache Sprache ¬ Über mehr-Sinn ¬ Infos über mehr-Sinn-Fortbildungen

Infos über mehr-Sinn-Fortbildungen

Der Verein KuBus will vielen Menschen:

Infos über die mehr – Sinn Geschichten geben.

Deshalb gibt es Fortbildungen.
Fortbildung bedeutet: Schulung.

Vortragssituation

In der Fortbildung lernen Sie:

Wie man mehr-Sinn Geschichten erzählen kann.

Welche Sachen brauchen die Erzähler.

Wie kann der Erzähler gute Sachen machen.

Wie man sich mehr-Sinn Geschichten ausdenken kann.

Die Fortbildungen sind für:

Menschen die Menschen mit Behinderung helfen.

Eltern von Menschen mit Behinderung.
Eltern sind:

  • Mama und Papa
Der Text wurde übersetzt und geprüft von:
Büro für Leichte Sprache
Rurtalwerkstätten Lebenshilfe Düren gGmbH
Logo Rurtalwerkstätten