Im Moment finden die Treffen über Video-konferenzen statt.
Video-konferenz bedeutet:
Alle Teilnehmenden lernen und forschen Zuhause.
Alle Teilnehmenden sehen sich in dem Computer.
Oder alle Teilnehmenden sehen sich auf einem anderen Gerät.
Sie wollen mehr Infos über SUSHI oder über InFoH bekommen?
Oder Sie wollen bei SUSHI oder InFoH mitmachen?
Dann rufen Sie:
Susanne Mischo
oder Laura Müller an.
Das ist die Telefon Nummer:
Telefon folgt
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Das ist die E-Mail Adresse: